Speisekarte

ZUM ÖFFNEN AUF DIE SPEISEKARTE KLICKEN!

Direkt in der Altstadt liegt die Trattoria
„da pippo“ Salzburg.

Hier servieren wir Pizza, Pasta fatti in casa und andere zeitlose Klassiker der italienischen Küche wie Antipasti, Vitello Tonnato, Salate und selbstverständlich Dolci.

Zur italienischen Großfamilien gehören natürlich Bambini.
Diese sind in der Trattoria „da pippo“ Salzburg herzlich willkommen. Es gibt kleine Pastaportionen und die Pizza kann mit Mama oder Papa geteilt werden. Daneben stehen auch Hochstühle und eine Wickelmöglichkeit bereit.

Zu den Klassikern der italienischen Küche gesellen sich knackige Insalata und traumhafte Dolci für jeden Geschmack. E basta così – das ist alles.

Eines noch: Wir kochen nur mit ausgesuchten, frischen Zutaten, die wir meistens direkt aus Italien beziehen.

Übrigens: Wenn du die Portionen mal nicht alleine schaffst, non c’è problema. Wir packen dir den Rest gerne ein.

Als echter Sizilianer versteht Pippo selbstverständlich etwas von der original italienischen Küche, die seine Mamma so schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet hat.
Diese Erfahrung zusammen mit seiner langjährigen Erfahrung im Gastronomiebereich, dazu sein Gefühl fürs Detail und seine akribische Genauigkeit, dass sind die Zutaten für die kulinarischen Köstlichkeiten und das gemütliche Ambiente, dass sie bei „da pippo“ und seinem Team genießen können.